wer bin ich?

 

Ich bin Claudia, geboren im Mai 1986 im Zeichen des Stiers.

Mit meinen 3 Brüdern wuchs ich im schönen Kanton Wallis in der Schweiz auf.

Schon von klein auf faszinierten mich die Tiere, egal wie klein oder gross sie waren, ich fand jedes Tier niedlich und hatte es sofort ins Herz geschlossen.

 

Da schon meine Grosseltern wie auch meine Eltern immer Tiere hielten, war ich ständig von Tieren umgeben und hätte mir keine bessere Kindheit vorstellen können.

 

Obwohl ich immer schon mit Tieren sprach, lernte ich erst im ersten Tierkommunikationskurs, dass dies über Telepathie geschieht.

So war es dann auch deutlich einfacher, die Tiere zu verstehen 😁

 

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, habe meine Büroarbeit hinter mir gelassen und bin nun seit 01.01.2020 selbstständig, was mich total erfüllt ♥

 

Seit 2022 biete ich neu auch mediale Beratungen an. Alle weiteren Infos dazu findest du ebenfalls auf dieser Homepage.

 

AUSBILDUNG/KURSE:

2014    Tierkommunikation  STEG 1 + 2 bei Karin Müller

2016    Tierkommunikation  STEG 3 + 4 bei Karin Müller

2017    Freiwilligenarbeit auf der Makoafarm in Tansania

2019    Bachblütenkurs bei Julia Cina

2019    Farbtherapie Teil 1, 2 und 3 bei Susanne Eggler

2019    Energetisches Heilen bei Eva Müller

2020    Bachblüten für Tiere bei Eva Müller

2020    Heilen mit Zeichen

2022    Ausbildung zum Medium bei Yvonne Böhm