Mediale Beratung

“Wir sind keine menschlichen Wesen, die spirituelle Erfahrungen machen. Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.” P. T. Chardin

was, wenn es um mehr geht?

Was, wenn unser Leben nicht bloss "Zufall" ist, sondern uns zufällt, was fällig ist?

Wenn DU mehr bist, als nur ein einziges Leben?

Wenn unsere Seele einen Plan hat. Erfahrungen und Aufgaben erleben darf.

In verschiedenen Leben.

 

Dann, ja dann macht - meiner Meinung nach - LEBEN plötzlich so viel Sinn.

Dann versteht man, warum negative Erfahrungen auch dazugehören; dass sie uns weiterbringen, in diesem, aber auch in anderen Leben. Nicht einfach bloss die Pechkarte gezogen...

Dass nichts einfach so geschieht.

Keine Erfahrungen, keine Begegnungen.

 

Weil alles einen Grund hat. Weil alles Energie ist.

Dies gibt mir persönlich sehr viel Vertrauen.

Vertrauen ins Leben, aber auch Vertrauen in den Tod.

Weil Energie unsterblich ist.