schriftliche fernarbeit

DU KANNST AUS ZEITLICHEN ODER PERSÖNLICHEN GRÜNDEN NICHT AN EINER ONLINE-SITZUNG TEILNEHMEN?

HAST DRINGENDE FRAGEN, STEHST VOR WICHTIGEN ENTSCHEIDUNGEN UND MÖCHTEST NICHT ZU LANGE AUF EINEN TERMIN WARTEN?

 

Es besteht auch die Möglichkeit mir deine Fragen per E-Mail zuzustellen. Ich verbinde mich dann mit deiner Seele und werde dir das Gesprächsprotokoll schriftlich (per E-Mail) zusenden. Bitte teile mir dazu deinen Vor- und Nachnamen, dein Geburtsdatum, sowie deine konkreten Fragen mit. Auch für ein Foto von dir bin ich dankbar, ist aber kein Muss.

 

WICHTIGE INFO: Eine schriftliche Fernarbeit kann nicht mit einer Online-Sitzung verglichen werden, denn in einer Online-Sitzung teile ich dir direkt alles mit, was deine Seele aufzeigt resp. ich wahrnehme. So kommen also neben den Antworten auf deine Fragen auch Themen auf, die man nicht erwartet hätte. Wir schauen die Themen deiner Seele, von dir, ganz genau an. 

Die Fernarbeit hingegen kann behilflich sein, wenn man auf bestimmte einzelne Fragen Antworten möchte.

 

BITTE BEACHTE, DASS ICH AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN NUR EINE BEGRENZTE ANZAHL SCHRIFTLICHE ANFRAGEN PRO MONAT ANNEHMEN KANN!

 

KOSTEN: Fr. 100.00 / 60 Minuten.