Ablauf einer Sitzung

 

Ich habe dir hier (oben) mal den Jenseitskontakt und verlorene Seelenanteile ein wenig detaillierter beschrieben. Das war jedoch nur ein Teil der Ausbildung. Wir haben uns auch mit folgenden Themen näher beschäftigt:

 

- Geistführer/Krafttiere kennenlernen, Heimatplanet
- Channeling
- Selbstwertspiegel
- Körperscan
- Ahnenreihe
- Bänder lösen
- Karmische Verstrickungen, Flüche, Eide, Pakte auflösen
- Weggabelung

 

Vielleicht gibt es ja ein Thema darunter, dass für dich besonders anziehend wirkt und über das du gerne mehr erfahren möchtest. Dann darfst du mir das selbstverständlich mitteilen.

 

Ansonsten gehe ich einfach so vor, dass ich erst einmal mit deiner Seele in Kontakt trete und dann schaue, wohin es mich führt. Ob zu deinem Körper, zu einem Jenseitskontakt, zu einem vorherigen Leben oder vielleicht auch zum Selbstwertspiegel. Lassen wir uns überraschen 😉

 

 

INFORMATIONEN

 

Die Sitzungen finden online über Zoom statt.

Dauer der Sitzung: ca. 60 Minuten - 90 Minuten (max. 2h)

Kosten: Fr. 100.00/Stunde (Zahlung per Twint oder E-Banking)

 

Fernarbeit: Es besteht auch die Möglichkeit mir deine Fragen per E-Mail zuzustellen. Ich verbinde mich dann mit deiner Seele und werde dir das Gesprächsprotokoll schriftlich (E-Mail) zusenden. Bitte teile mir dazu deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Fragen mit. Infos über Familienmitglieder nur mit dessen Zustimmung. Keine Infos über andere Drittpersonen!

Kosten Fr. 100.00/Stunde

 

Bitte gib mir vorgängig keine Informationen über dich oder deine Verstorbene bekannt.