Ablauf einer Sitzung

Bei einer medialen Beratung ist es so, dass ich zuerst einmal mit deiner Seele in Kontakt trete. Ich beschreibe dir, wie ich da vorgehe und wie ich deine Seele wahrnehme. Die Seele zeigt mir dann meistens schon die wichtigsten Themen an, die wir gerne gemeinsam anschauen dürfen.

Nichts ist ein Muss - also darfst du auch jederzeit STOP sagen, falls du ein bestimmtes Thema nicht anschauen möchtest.

 

Ich habe dir hier (unten) den Jenseitskontakt und verlorene Seelenanteile ein wenig detaillierter beschrieben. Das war jedoch nur ein Teil der Ausbildung. Wir haben uns auch mit folgenden Themen näher beschäftigt:

 

- Geistführer/Krafttiere kennenlernen

- Heimatplanet
- Channeling
- Selbstwertspiegel
- Körperscan
- Ahnenreihe
- Bänder lösen
- Karmische Verstrickungen, Flüche, Eide, Pakte auflösen

- frühere Leben
- Weggabelung

 

Fast immer wird während einer Sitzung schon das eine oder andere hiergenannte Thema  mit in die Beratung einfliessen, weil oft vieles zusammenhängend ist.

Falls es aber noch einen Bereich gibt, welcher für dich besonders anziehend wirkt und über den du gerne mehr erfahren möchtest, dann darfst du mir das selbstverständlich mitteilen.

 

 

INFORMATIONEN 

Die Sitzungen finden online über Zoom statt.

Dauer der Sitzung: ca. 60 Minuten - 120 Minuten (max. 2.5h)

Kosten: Fr. 100.00/Stunde (Zahlung per Twint oder E-Banking)

WICHTIG: Die Sitzungen können sehr emotional und informativ sein, weshalb du jederzeit sagen darfst, wenn du für heute genug hast. Es bringt nichts, wenn ich dir während zwei Stunden Botschaften und Informationen der geistigen Welt oder deiner Seele übermittle, du aber nach einer Stunde nichts mehr "aufnehmen" kannst. Wir können jederzeit abbrechen und einen neuen Termin zu einem späteren Zeitpunkt vereinbaren, wenn du dies wünschst.

Natürlich darfst du dir Notizen machen.

 

Bitte gib mir vorgängig keine Informationen über dich oder deine Verstorbene bekannt.

 

Du hast noch Fragen?

Schau mal hier: