Hausreinigung

DU FÜHLST DICH PLÖTZLICH UNWOHL IN EINEM ZIMMER? BIST ÖFTERS KRANK?

KANNST NICHT MEHR SCHLAFEN? FINDEST KEINE RUHE? HÖRST SCHRITTE ODER HAST DAS GEFÜHL, JEMAND IST ANWESEND, BEOBACHTET DICH?

Regelmässig reinigen wir unsere Zimmer, unser Haus, unser Büro. Wollen uns wohlfühlen.

Doch neben all dem Staub, dem Dreck der sich in unser Haus schleicht und den wir wegputzen, kommt auch sehr viel Energie in unser Haus, oder ist bereits dort:

Die Energie der Vormieter; der einstigen Besitzer bleibt haften, ebenso hinterlassen Gäste, aber auch Streitgespräche "schwere" Energien.

Vielleicht wurde das Haus sogar an einem Ort gebaut, wo einst Krieg oder ähnlich Tragisches stattfand. Auch die Nachbarschaft und allgemeine Ereignisse hinterlassen ihre Spuren.

Auch immer wieder nehme ich in Häusern verstorbene Personen wahr, die einfach nicht loslassen wollen oder können. Gründe dafür gibt es sehr viele.

 

Wann eine Ausräucherung Sinn macht:

- Einzug in ein neues Zuhause

- nach Todesfall, Krankheit

- nach Trennung

- bei Unwohlsein, Unruhe

- nach Umbau (da unter anderem auch oft geflucht wird usw.)

- bei "neuen" Möbeln, Erbstücken (da auch sie Energien mit sich tragen)

 

Sowieso ist es empfehlenswert Wohnungen, Häuser etc. regelmässig energetisch zu reinigen, da wie gesagt immer wieder neue Energie hinzukommt.

 

WIE DU SELBER REINIGEN KANNST?

Es gibt sehr viele Arten, eine Wohnung zu räuchern. Einerseits sicher die bekannten Räuchermischungen wie z.B. Salbei, Weihrauch, Lavendel usw.

Ich weiss von älteren Leuten, die sich zum Schutz vor bösen Geistern auch Geranien vor die Fenster gestellt hatten. Dann gibts aber auch eine Vielzahl von Steinen, Pyramiden, Orgoniten, Muscheln die zur Unterstützung aufgestellt werden können.

Auch können z.B. zur Abgrenzung zu den Nachbarnwohnungen energetische Wände eingesetzt werden.

 

Falls du dich also plötzlich unwohl fühlen solltest in deinen eigenen vier Wänden, schau mal, ob dir eines der erwähnten Hilfsmittel behilflich sein kann.

Falls dies zu keinem erwünschten Ergebnis führt, darfst du dich auch gerne bei mir melden.

Ich werde mich dann energetisch in den Raum reinfühlen (Fernarbeit), um zu schauen, was ich wahrnehme, evtl. lösen darf und ob du ggf. irdisch noch etwas unterstützend tun kannst.