Veröffentlicht dank Einverständnis der starken, grossartigen Seele. Ich nenne sie hier Lisa ♥

 

Panikattacken

 

Lisa*, ein junges Mädchen, noch nicht mal 18 Jahre alt. Steht mitten im Leben, ist selbstbewusst und fröhlich.

Und doch ist sie betroffen von Panikattacken.

 

Für mich, doppelt so alt, schwer vorstellbar, wie sich solche Panikattacken anfühlen müssen.

 

Lisa erzählt mir von ihren Attacken.

Wissen, woher genau diese kommen, tut sie nicht.

Sind plötzlich einfach da. Völlig unvorbereitet. Mit voller Wucht. Nehmen ihr die Luft zum Atmen.

 

Ich schlag ihr vor, mich mal reinzufühlen.

Natürlich nur, wenn sie möchte.

Sie möchte & ist offen dafür. Danke.

 

Also verbinde ich mich mit ihr. Nehme Kontakt zu ihrer Seele auf.

Die Seele ist selbstbewusst & doch ist da diese grosse Verlorenheit.

Ein Fallen, ohne Halt.

Unendliches Fallen.

Plötzlich nehme ich einen älteren Mann wahr.

Dieser Mann ist ein Teil von ihr. Sie haben eine Seelenverbundenheit.

Er führt mich in ein früheres Leben.

Der Mann war einsam. Sehr einsam.

Niemand schenkte ihm Beachtung.

Nur der Alkohol.

Ich spüre wie sein Leben beendet wird. Erhängt.

Und doch kann er nicht loslassen.

Hat Mühe zu gehen, zu sehen, dass ein Teil seiner Seele nun weiterlebt in einem Mädchen, dass in den jungen Jahren schon vielmehr Aufmerksamkeit bekommt, als er sein ganzes Leben.

Ich möchte erwähnen, der Mann ist nicht böse!! Er hat bloss Mühe loszulassen.

Ich spüre, er hält sich mit seinen Händen an Lisa's linkem Fuss fest.

Liegt am Boden, doch hält er sich mit allerletzter Kraft dort fest.

Ich erzählte Lisa davon & sie schildert mir, dass sie bei Panikattacken immer mit dem Fuss ausschlägt. Mit dem linken Fuss.

Ich frage bei meinem geistigen Team nach, wie ich das lösen darf.

Bekomme 2 Lichtkugeln gezeigt, eine für Lisa, die andere für den Mann.

So setze ich die beiden in ihre jeweilige Kugeln und trenne somit das Band zwischen ihnen. Lasse beide ihren eigenen Weg gehen.

Ich spüre enorme Dankbarkeit des Mannes. Er schenkt Lisa als Entschuldigung einen Blumenstrauss. Seine Seele darf endlich frei sein, in andere Dimensionen übergehen. Hat seinen Seelenfrieden gefunden.

Schön, dies zu sehen, zu spüren.

Noch schöner, diese Sitzung liegt inzwischen über 2 Monate zurück & Lisa ist seither frei von Panikattacken.

 

Warum ich über dieses Erlebnis berichte?

Weil es da draussen viele Menschen wie Lisa gibt. Menschen, die etwas mit sich tragen, was nicht ihres ist.

Bitte schaut tiefer.

Lasst euch nicht mit Medis vollpumpen, nur weils manchmal einfacher, leichter scheint. Geht der Ursache auf den Grund.

Und schämt euch nicht, darüber zu sprechen.

Lisa* ich bin unglaublich stolz auf dich, hast du so offen darüber gesprochen, und versteckst dich nicht! Und das in deinem jungen Alter!